streit ohne krenzen

   ich halte es einfach nicht mehr aus noch gestern habe ich versucht mich mit ihm zu unterhalten doch es hat wenig sinn gemacht, ich weiß nicht was das noch alles bringen soll ich halte es nicht mehr aus, ich will nur noch das es einfach vorbei ist, diese ständigen anschuldigungen mir gegenüber machen mich vertig wie kann ich das alles nur beenden??? es ist eine frage der zeit die bald abgelaufen ist. habe es gester auch schon angedeutet das ich es nicht mehr lange aushalten werde mit ihm zusammen zusein  dann sagt er dann mach doch schluss als ob es ihn einfach so egal wäre ich verstehe das nicht ich kann und will es nicht verstehen........

8.10.06 16:48, kommentieren

Ich denke es ist vorbei

 du bist schuld, du bist die, die immer alles falsch macht, du bist die, die immer schlechte laune hat, du bist die, die nix kann, du bist die, die mir kein lachen schenkt, du bist die, die mit mir nicht mehr glücklich  ist. was alles sollen diese anschuldigungen, was soll das ? es kann doch nicht sein das ich immer alles falsch mache, ich habe auf das alles kein bock mehr es macht mich vertig ich weiß nicht was ich noch alles tun soll, ich habe kein leben mehr , das was ich mal hatte,

und das  nur weil ich mich in einen  menschen verliebt haebe der mir meine freiheiten  weg nimmt das kann es nicht sein, der denk ich würde nur schlechte sachen über ihn reden, der denk ich würde ihn verarschen was ist das für eine liebe??? ja liebe war es mal aber ist es nicht mehr was soll ich tun ich kann es nicht ändern er kann einfach keine dankbarkeit zeigen ich mache so viel für ihn einfach alles, nun ist es so weit das unssere liebe nur noch aus hass besteht und nicht mehr aus währme, freude sich zu sehen, sich leidenschaftlich küssen , sich einfach nur noch streiten das ist ein tages retoal, ich halte das nicht mehr aus, ich will es so schnell es geht beenten doch es geht nicht ich liebe ihn zu sehr, doch das ist keine liebe !!! nur mein herz zeig mir noch die liebe zu ihn es ist nur noch ein gezwungesnes sehen zusammen leben, es ist wie in einem schlechten altraum wo ich einfach nicht mehr auf waren kann wo es einfach nur noch schilmmer wird einfache immer schlimmer und ich halte es nicht aus ich will geweckt werden doch merke ich nicht wie mir alles helfen wollen ich merke ihr hört meine hilfe rufe doch hör ich euch nicht!! ich rutsche immer tiefer mit den gedanken wer holt mich wieder raus ist stecke fest es geht nicht!!! was soll icht tun ich stecke fest ich kommer nie wieder raus ich habe angst, ich habe angst das es nie mehr ein ende hat nie mehr was ist los es wirde immer schlimmer schweiß überströmt liege ich im bett ich wache einfach nicht mehr auf  keiner schaft es mich wach zu bekommen , es ist jetzt vorbei ich hoffe ich wache wieder auf , ich will doch nur das dieser traum ein ende hat ich schreie ganz laut HILFE doch mich hört keiner da ich eh nicht ohne ihn kann.   ich will aufwachen doch nur wann ??

bye eure fiffi

1 Kommentar 7.10.06 17:02, kommentieren

  hi ihr da drausen was geht ???

  man was geht mit euch ab warum schreib mir keiner das finde ich nicht lol sonder traurig ja, achja was will man machen die menschheit ist einfach nicht mehr das selbe. ja ja mit meinen freund ist alles wieder in bester ordnung ja das macht mich voll happy ja und so forh war ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gelogen doch war ich schon aber keine ahnung wann ich bin heute voll malle darum hör ich jetzt besser mal auf und geh eine rauchen ja ja die viele farbe auch meiner aberit tut mir nicht so gut naja bis denn mal ciao  kunsch  eure fiffi

1 Kommentar 19.9.06 19:09, kommentieren

ich weiß nicht was ich noch machen soll

 ich mache alles falsch laut meinem freud, keine ahnung was er meit, doch er sagt es, ich weiß echt nicht was ich machen soll. alles läuft scheiße ich weiß auch schon garnicht mehr was ich nboch machen soll , momentan sehe ich kein weitere zukunft für ihn und mich, ich denke das es auch besser wäre das es aus ist. dieser stängigr sterit zwichen uns halte ich einfach nicht mehr aus, ich habe ja gedacht wenn ich arbeiten gehe wird sich alles ändern aber leider ist es nicht der fall kein plan wie das noch weiter gehen soll, eben waren wir im stadion und ich hatte das gefühl ich sei alleine dort er hat mich nie beachtet und wenn er das mal tat hat er mich immer dumm angemacht, ich kann euch sagen das ist sowas von scheiße und lange halte ich das nicht mehr aus.... naja die liebe kann halt keine krenzen....

9.9.06 21:27, kommentieren

ich bin froh solche freunde zu haben

 Hi ich wollte euch allen nur mal sagen das ich verdammt froh bin solche freunde wie euch zu haben, wie ihr euch um mich gekömmert habt als ich im krankenhaus lag und wie ihr zu mir haltet wenn es mir schlecht geht danke das werde ich euch nie vergessen, vielen dank ihr seid die besten und ich habe euch auch super lieb,

am meisten will ich aber christina und sacha danken was ihr für mich gemacht habt war echt sper lieb und ich weiß nicht wie ich euch das wieder gut machen kann, ich habe euch richtig lieb gewonnen und will euch nie mehr missen wollen ihr seid das beste was mir hätte je pasieren können DANKE !!!

ICH HABE NOCH NIE SO WAS ERLEBT DAS FREUNDE SO LIEB ZU MIR SIND , DANKE

ICH LIEBE EUCH !!!

EURE FIFFI

1 Kommentar 29.8.06 22:35, kommentieren

ihr dürft mir auch ins geb, schreiben

 wenn ich sehe wieviele sich mein bolg angucken dann würde ich mach auch noch sehr freunen wenn ihr mir ins geb. schreibt

 euer fiffi

22.8.06 10:38, kommentieren

alles ist anderst gewrden als ich es mir erhofft habe

 toll ich wollte das zweichen euch beiden alles wieder gut wird, doch ist das nun in die unterste hose gegeangen     , das kann doch echt nicht sein oder? warum  sagt mir bitte warum, setzt ihr eure freunschaft auf dem spiel ? ich kann das echt nicht verstehen mir ist ne freunschaft zu meine besten freundin wichtiger wie ein gefühl zu einem man den meine beste freundin mal richtig als die große liebe angesehen hat,gut bei mir würden sich solche gefühle nicht einmal etwikeln, aber man kann den andern nicht böse sein denn gegen gefühle kann man nix machen, aber bitte kämpft doch um eure freunschaft...

eure fiffi

2 Kommentare 22.8.06 10:21, kommentieren