ich bin verzweifelt

 heute ist ein tag wie jeder andere auch nur gibt es jeden tag ein problem in meinen leben, dieses porblem, bezieht sich auf mich und meinen freund. aber gut ihr denk bestimmt hmm.... komisch wenn man einen freund hat ist man doch glücklich und verliebt über beide ohren das will ich auch nicht verneinen, bei uns ist es nur anderst wie bei andernen. meine beziehung ist nicht schön und liebevoll, die besteht nur aus stress manschmal denke ich immer warum warum tutst du dir das an aber ich liebe meinen freund über alles unr viel erlebt habe ich noch nicht mit ihm, heute ist alles anderst wie früher wo wir zusammen gekommen sind, da waren wir unzertränlich heute versuche ich ihn so gut wie es geht aus dem weg zu gehen, weil ich das gefühl habe er interesirt sich nicht für nich, nur für seine scheiß  PSP naja soll er sein hobby haben aber dann habe ich auch rechte auf  hobbys  doch das will er nicht , jetzt habe ich momentan mit vielen menschen was zu tun das stört den voll und ganz doch mir ist das egal wenn ich einen freund habe dann gehöre ich den nicht allein . mal ganz abgesehen davon warum will er immer das ich alles für ihn mache ist es nicht auch mal so das der freund was für seine freundin tut. ich gugcke gerade raus und es regnet denke nacht, sind das so viele tränen dich ich schon vergossen habe nur aus verzweiflug, jetzt scheid wieder die sonne ist es das glück der glück der noch in mir stäckt ich weiß es nicht, doch hoffe ich das alles zu einen wunder schönen regenbogen fürht so das ich bald wieder der mensch bin der ich mal war, glücklich und zufriden, ohne sorgen, keine tränen,  gute laune.... trozalle dem danke ich meinen freundn die in der sach immer zu mir halten

 DANKE

eure fiffi

21.8.06 16:45, kommentieren

 hi ihr sorry für die ganzen fehler  tut mir echt leid nicht das ihr jetzt denkt ich könnte kein deutsch oder so ne  

 eure fiffi

1 Kommentar 21.8.06 16:20, kommentieren

es ist gemein

    es ist gemein wenn freunde sich unterenander hintergegen, es ist gemein den menschen  zu sagen du hör mal ich habe was falsch gemacht wenn er gerade so  viel glück und liebe austrahlt, es ist gemein den jenigen das glück zur trauer zu vermißen

 

seid doch erhlich zu einander, ich denke mal ,ma findest nur einmal im leben eine richtige freundin und einen freund immer wieder, gibt eure freundschaft nicht für nen kerl der eh vielleicht nur das eine will, freundschaften sind so wichtig im leben und ich weiß eure besonders also macht was draus.

denkt dran  es ist nur ein kerl der zwieschen euch beiden steht, den ihr beide liebt denke ich mal es ist ein schönes gefühl jemanden seine liebe zu zeigen, der sie aber nur nuzlos erwiedert, und eure freundschaft immer langsamer zu zerstören.

ihr merkt doch auch das ihr euch schöne dinge die ihr erlebt habt nicht einmal mehr fröhlich eurer besten freundin erzählen könnt weil hinter diesen schönen dingen meist der selbe man steht, woll ihr das echt so weit gehen lassen das éure freundschaft wegen diesen einen man kaputt geht ne oder???

                                         meine freundin

du bist die  freundin auf die ich mich verlasasen kann,

mit der ich klein und große probleme diskutieren kann,

du bist die freundin auf die ich baue,

der meine geheimnisse anvertraue,

du bist eine freundin wie sie nicht viele haben,

und hilfts mir freund und leid zu tragen,

und wohin uns das leben auch treibt,

ich hoffe das unsere freunschaft immer bleibt.

so und wenn mir das net alles so wichtig währe dann würde ich es nicht schreiben, liest es euch durch und macht euch gedanken da rüber.

bye ich mag euch beide sehr also bitte bekommt eure freunschaft wieder hin.

eure fiffi

2 Kommentare 21.8.06 10:04, kommentieren