Archiv

ich weiß nicht was ich noch machen soll

 ich mache alles falsch laut meinem freud, keine ahnung was er meit, doch er sagt es, ich weiß echt nicht was ich machen soll. alles läuft scheiße ich weiß auch schon garnicht mehr was ich nboch machen soll , momentan sehe ich kein weitere zukunft für ihn und mich, ich denke das es auch besser wäre das es aus ist. dieser stängigr sterit zwichen uns halte ich einfach nicht mehr aus, ich habe ja gedacht wenn ich arbeiten gehe wird sich alles ändern aber leider ist es nicht der fall kein plan wie das noch weiter gehen soll, eben waren wir im stadion und ich hatte das gefühl ich sei alleine dort er hat mich nie beachtet und wenn er das mal tat hat er mich immer dumm angemacht, ich kann euch sagen das ist sowas von scheiße und lange halte ich das nicht mehr aus.... naja die liebe kann halt keine krenzen....

9.9.06 21:27, kommentieren

  hi ihr da drausen was geht ???

  man was geht mit euch ab warum schreib mir keiner das finde ich nicht lol sonder traurig ja, achja was will man machen die menschheit ist einfach nicht mehr das selbe. ja ja mit meinen freund ist alles wieder in bester ordnung ja das macht mich voll happy ja und so forh war ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gelogen doch war ich schon aber keine ahnung wann ich bin heute voll malle darum hör ich jetzt besser mal auf und geh eine rauchen ja ja die viele farbe auch meiner aberit tut mir nicht so gut naja bis denn mal ciao  kunsch  eure fiffi

1 Kommentar 19.9.06 19:09, kommentieren