Archiv

Ich denke es ist vorbei

 du bist schuld, du bist die, die immer alles falsch macht, du bist die, die immer schlechte laune hat, du bist die, die nix kann, du bist die, die mir kein lachen schenkt, du bist die, die mit mir nicht mehr glücklich  ist. was alles sollen diese anschuldigungen, was soll das ? es kann doch nicht sein das ich immer alles falsch mache, ich habe auf das alles kein bock mehr es macht mich vertig ich weiß nicht was ich noch alles tun soll, ich habe kein leben mehr , das was ich mal hatte,

und das  nur weil ich mich in einen  menschen verliebt haebe der mir meine freiheiten  weg nimmt das kann es nicht sein, der denk ich würde nur schlechte sachen über ihn reden, der denk ich würde ihn verarschen was ist das für eine liebe??? ja liebe war es mal aber ist es nicht mehr was soll ich tun ich kann es nicht ändern er kann einfach keine dankbarkeit zeigen ich mache so viel für ihn einfach alles, nun ist es so weit das unssere liebe nur noch aus hass besteht und nicht mehr aus währme, freude sich zu sehen, sich leidenschaftlich küssen , sich einfach nur noch streiten das ist ein tages retoal, ich halte das nicht mehr aus, ich will es so schnell es geht beenten doch es geht nicht ich liebe ihn zu sehr, doch das ist keine liebe !!! nur mein herz zeig mir noch die liebe zu ihn es ist nur noch ein gezwungesnes sehen zusammen leben, es ist wie in einem schlechten altraum wo ich einfach nicht mehr auf waren kann wo es einfach nur noch schilmmer wird einfache immer schlimmer und ich halte es nicht aus ich will geweckt werden doch merke ich nicht wie mir alles helfen wollen ich merke ihr hört meine hilfe rufe doch hör ich euch nicht!! ich rutsche immer tiefer mit den gedanken wer holt mich wieder raus ist stecke fest es geht nicht!!! was soll icht tun ich stecke fest ich kommer nie wieder raus ich habe angst, ich habe angst das es nie mehr ein ende hat nie mehr was ist los es wirde immer schlimmer schweiß überströmt liege ich im bett ich wache einfach nicht mehr auf  keiner schaft es mich wach zu bekommen , es ist jetzt vorbei ich hoffe ich wache wieder auf , ich will doch nur das dieser traum ein ende hat ich schreie ganz laut HILFE doch mich hört keiner da ich eh nicht ohne ihn kann.   ich will aufwachen doch nur wann ??

bye eure fiffi

1 Kommentar 7.10.06 17:02, kommentieren

streit ohne krenzen

   ich halte es einfach nicht mehr aus noch gestern habe ich versucht mich mit ihm zu unterhalten doch es hat wenig sinn gemacht, ich weiß nicht was das noch alles bringen soll ich halte es nicht mehr aus, ich will nur noch das es einfach vorbei ist, diese ständigen anschuldigungen mir gegenüber machen mich vertig wie kann ich das alles nur beenden??? es ist eine frage der zeit die bald abgelaufen ist. habe es gester auch schon angedeutet das ich es nicht mehr lange aushalten werde mit ihm zusammen zusein  dann sagt er dann mach doch schluss als ob es ihn einfach so egal wäre ich verstehe das nicht ich kann und will es nicht verstehen........

8.10.06 16:48, kommentieren

ich bin allein

 ich bin so allein, doch ist die welt voller menschen, doch ich fühle mich so allein, ich mekr die menschen die um mich sind nicht, ich spüre keine wärme keine geborgenheit kein zusammenhalt ich konzentrire mich nur noch auf  mich allein, ich fülhle das da was ist was ich noch nie gesehen habe doch ich komme nicht näher ist ist der zorn der in mir stäck der lässt mich nicht gehen doch steht ein zaun vor ich komme nicht rein , ich fühle mich so allein, keine hilfe keine freunde einfach nix ich bin allein die welt dreht sich um mich herrum ich bekomme nichtz mit was um mich geschied , wer holt mich hier nur wieder raus ich bin doch so allein ich möchte so gerne bei dir sein warum lässt es keiner zu warum will keiner das ich dich sehe warum will keiner das ich dich liebe ich komme nicht dagegen an . sie haben mich im griff sie lassen mich nicht gehen . nun bin ich wach und es war ein traum.

8.10.06 17:39, kommentieren

ich bin so wie ich bin und ich werde mich nicht ändern

 

   ich bin so wie ich bin und ich werde mich nie ändern, das habe ich früher immer gesagt. heute ist alles anderst ich ändere mich von tag zu tag, doch merke ich nix davon, immer muss ich mir das von anderen anhören,

 ich weiß das ist alles nicht so einfach wie man sich dasa leben immer und immer wieder vordtellt,doch hat sich meins zum negertieven verändert.

´doch weiß ich nicht wie ich da wieder raus komme was kann ich tun??

 immer wieder bekommt der mann den ich über alles auf der weld liebt chancen mich weiter zu lieben, doch denke ich mir hat das alles noch ein sinn ?  mal sehen was kommt,

ich habe ihn eine letzte chanece gegeben und wenn er sie verbaut dann ist es vorbei doch manschmal wünsche ich mir das es schon lange vorbei ist denn ich will mein leben haben frei sein alles machen können mein gott ich bin 18 und endlich habe ich meine freiheit und ich bekomme sie nicht weil ich es mir verbieten lasse, was ist nur lois mit mir ich bin doch sonst net so ich lasse nix mit mir machen ich bin frech

und das nicht zu wenig, doch mein freund hat mein leben verändert warum warum las ich das zu? weil ich angst habe ihn zu verilren doch ist das eine lösung auf dauer? nein ist es nicht es muss was geschehen. 

 

eure fiffi 

21.10.06 09:44, kommentieren

nun weiß ich was wahre freunde sind

 freunden helfen und was gutes tun ihnen zuhören da trennen sich bei manchen die wege ich kann es nicht verstehen wie man so herzlos sein kann ich tu alles dafür das es meinen freunden gut geht doch habe ich das gefühl sie nutzen mich nur aus, ich werde nur noch angerufen wenn was ist und wenn sie was brauchen, nein danke ihr gewünschter gesprächspatner ist zur zeit nicht erreichpar.

macht euch mal gedanken darüber sascher und christins

ich werde für euch nix mehr tu im meinem ganzen leben nicht, das was ihr mit mir gestern abgezogen habet werde ich euch nie verzeihen...

steffi

ich finde es zu kotzen

und sowas netman dann beste freunde oder was ha das ich nicht lache, sorry da habe ich bessere als euch.....

22.10.06 17:41, kommentieren

verliebt verlobt verheiratet

 am mittwoch bekommt klein fiffi ne sms  ich laß sie und konnte es kaum glauben ich habe meinen bruder schon immer eine freundin gewünscht nun hat er ja auch lage genug darauf gewartet, aber das es glcih so weit kommt mit standen die tränen in den augen. ja mein bruder ist verlobt   ich freu mich so für ihn ich hoffe er macht das beste draus, ich wünsche euch alles gut,

dein schwesterherz steffi

wann kommt denn das   naja ich denke das ist nur eine frage der zeit oder ????

22.10.06 17:52, kommentieren