Archiv

der kleine süße max

 am 17.11.06 ich war den ganzen tag zu hause, habe mich gefreut das ich den max endlich noch mal wieder sehe, doch irgendwie kam er mir komisch vor er war anders als sonst nicht so voller lebensfreude wie sonst, total komisch. ich habe meine mutter gefragt was ist den mit max los sie sagte nur zu mir der ist voll komisch ne? ich antwortete ja allerdingst. ich kann garnicht beschreiben wie gut er sonst immer drauf ist. auf einmal ruft meine schwester an und fragte ob max noch mal so einen anfall hatte , ich meine mutter gefragt was denn für ein anfall was ist los mit ihm??? sie sagte nur das er seid eine woche immer so komische anfälle hat, als ich dann ah ihn sah wie schlimm das aussieht und wieviele da hinterher kamen habe ich mir voll sorgen gemacht und zu meiner mutter und schwester gesagt ihr fahrt jetzt ins krankenhaus... was sie dann auch taten aber die ärzte konnten nicht machen da wir wochenende hatten und es schon zu spät war, also sind sie am montag noch mal hin und er muss jetzt erst mal 2 wochen da  beilben, sie sagen er sei elbtiger. der erste schlag für mich zuhören er ist fast 2 jahre alt und dann schon so was das kann doch nicht sein mit 2 jahren sowas zubekommen, dann komme ich am 23.11.06 nach hause gucke meine mutter an sie sah so vertig aus, ich mama was ist los mit dir ist was mit max die ja die ärzte haben was ím hiern gefunden es könnte ein tumor sein, das drauf mich wie ein schlag ins geschicht.. aber zum glück ist es dann doch nix schlimmes was er da hat . aber ich hoffe es wird ihm bal besser gehen ich mache mir echt sorgen um den keinen schatz

25.11.06 15:54, kommentieren