Archiv

DER GRÖßTE SCHICKSALS SCHLASG IM MEINEM LEBEN!!!

 

   hI LEUTE ICH WEIß ICH HABE SCHON VERDAMMT LANGE NICHT MEHR GESCHRIEBEN, ABER NUN HABE ICH VIEL ZU ERZÄHLEN!!!!

WO SOLL ICH DENN MAL ANFANGEN OHA ICH WEIß ES NICHT!!!

ICH FANG EIN FACH MAL AN, HMM... DAS IST ECHT NET EINFACH,

AM ENDE LETZTEN JAHRES FING ALLES AN, MEINE ELTERN HABE SICH IMMER UND IMMER WIEDER  NUR GESTRITTEN SO DAS ICH ES SCHON KAUM MEHR AUSHALTEN KONNTE UND STÄNDIG IMMER WIEDER GESAGT HABE JETZT HÖRT VERDAMMT NOCH MAL AUF!!! DOCH SIE HÖRTEN NICHT AUF.SILVESTER HABEN SIE DANN IN KÖLEN GEFEIERT, UND MEINE MAM SAGTE ES SEI SCHRECKLICH FÜR SIE GEWESEN. MEIN DAD HATTE NUR NOCH AUGEN FÜR DIESE EINE FRAU DAZU SPTER MEHR!! AM 19.2.07 HATTEN MEINE ELTERN DANN SILBERHOCHZEIT HMM.... WIE WAR DER TAG ICH WEIß ES ECHT NICHT ICH BIN MIT GEMISCHTEN GEFÜHLEN HIN GEGANGEN; DOCH WAR ES EIN SCHÖNER ABEND WENN DIE SCHEIß KPFSCHMERZEN NICHT WÄREN UND DIESE EINE FRAU ICH WUSSTE ES JA DAS MEIN DAD SIE SEHR MOCHTE UND AUCH MEHR DA WAR DOCH  ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS MEIN DAD ´FÜR DIESE FRAU SEINE EIGENDLICH GLÜCKLICHE FAMILIE VERLASSEN WIRD, AM 23.06.07 WAR ES DANN SO WEIT MEIN 19 TER GEB. UND ICH WUSSTE ES VON ANFANGÁN DAS DIESER TAG FÜR UNS UNFERGÄSLICH WIRD; AM ANFANG WAR ES NOCH GANZ GUT UND LUSTIG!!! ABER DANN SO GEGEN 4 UHR NACHTS ALLE GUT DABEI DIE PARTY VOLL IM GANGE GING ES LOS MEINE MAM VOLL TRAURIG UND ALLES VOLL SCHEIßE MEINE ELTERN GINGEN SICH NUR NOCH AUS DEM WEG! BIS ICH MEL ZU MEINER MAM GING UND SIE FAGTE WAS IST DENN LOS??? WARUM BIST DU SO TRAURIG SIE SAGT NUR AB HEUTE IST ES NICHT MEHR SO WIE ES MAL WAR ICH NATÜRLICH???????????? BITTE WAS!!! WAS IST DENN LOS SIE GING MIT MIR REIN UND FING AN ZU WEINEN SIE TAT MIR VOLL LEID!!  ICH DACHTE MIR NUR SCHEIßE WAS MACHE ICH DENN ´JETZT ALSO HOLTE ICH MEINE SCHWESTER SIE HAT SICH DANN MIT IHR UNTERHALTEN, MEIN DAD HAT DAS DANN ALLES MITBEKOMMEN DAS WAS NICHT STIMMTE; UND RASTETE VOLL AUS UND WAR VOLL SAUER SO HABE ICH HIN NOCH NIE GESEHEN WIR HATTEN ANGST !!! ER SCHRIE MEINE MUTTER AN TRAT DIE TÜREN IM HAUS EIN UND WARF ALLES RUM WAS IHM IM WEG LAGUND MEINE FREUDE HABEN DAS ALLES MITBEKOMMEN !!!  ES WAR SO SCHRECKLICH MEINE SCHWESTER  SAGTE NUR NOCH ICH GEHE JETZT HOCH UND HOLE MAM RUNTER DANN KAM SIE RUNTER UND SAGTE UNSERE ELTERN HABEN SICH SO GERADE EBEN GETRENNT ICH VERSTAND DIE WELT NICHT MEHR SIE BRACH FÜR MICH ZUSAMMEN ICH KONNTE NICHT MEHR DAS ERSTE WAS ICH TAT WAR DIESE FRAU ANRUFEN ICH RIEF SIE AN SIE SAGT NUR JA STEFFI WAS IST!!! ICH DANN; WOLLTE DIR NUR SAGEN DAS DU DAS ERREICHT HAST WAS DU ERREICHEN WOLLTEST UND LEGTE WIEDER AUF IN DEM MOMENT KAM MEIN DAD UND WOLLTE MIT MIR REDEN VIEL MIR HEULEND IN DIE ARME UND SAGT ES TUT MIR LEID ES TUT MIR SO LEID, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES STEFFI ES TUT MIR LEID , NUR WAS KONNTE ICH MIR VON DEN WORTEN KAUFEN,NIX!!! DOCH ERKONNTE NICHT ANDERST!!! ALS WIR DANN NOCH MAL ALLE ZUSAMMEN SAßEN FING ER WIEDER AN ZU SCHREIN UND ICH SAGT HALT VERDAMMT NOCH MAL DEIN MAUL JETZT UND ER SAGTE NUR NEIN UND SO WERDE ICH AUCH GEHEN !!! UND DA WAR FÜR MICH ALLES VORBEI !!! ER GING DANN AUCH SCHLAFEN DOCH WIR ANDERN SA?N NOCH UNTEN UND HABEN GEREDET UND SEHR VIEL GEWEIT ICH WUSSTE NICHT DAS EIN MENSCH SO VIEL WEINEN KANN!!! ICH HABE TAGE LANG DÜRCH GEWEINT UND TU ES HEUTE IMMER NOCH SO DAS WAR MEINE GESCHICHTE IN KURTZ FORM

SO LEUTE DANN WILL ICH MAL BIS DENNE

26.10.07 22:10, kommentieren