alles ist anderst gewrden als ich es mir erhofft habe

 toll ich wollte das zweichen euch beiden alles wieder gut wird, doch ist das nun in die unterste hose gegeangen     , das kann doch echt nicht sein oder? warum  sagt mir bitte warum, setzt ihr eure freunschaft auf dem spiel ? ich kann das echt nicht verstehen mir ist ne freunschaft zu meine besten freundin wichtiger wie ein gefühl zu einem man den meine beste freundin mal richtig als die große liebe angesehen hat,gut bei mir würden sich solche gefühle nicht einmal etwikeln, aber man kann den andern nicht böse sein denn gegen gefühle kann man nix machen, aber bitte kämpft doch um eure freunschaft...

eure fiffi

22.8.06 10:21

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nessi (22.8.06 19:15)



Jacqueline (23.8.06 16:43)
steffi, das war nicht deine schuld. es war, weil ich auf nessis antwort reagiert hab
hat mit dir nix zu tun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen