Ich denke es ist vorbei

 du bist schuld, du bist die, die immer alles falsch macht, du bist die, die immer schlechte laune hat, du bist die, die nix kann, du bist die, die mir kein lachen schenkt, du bist die, die mit mir nicht mehr glücklich  ist. was alles sollen diese anschuldigungen, was soll das ? es kann doch nicht sein das ich immer alles falsch mache, ich habe auf das alles kein bock mehr es macht mich vertig ich weiß nicht was ich noch alles tun soll, ich habe kein leben mehr , das was ich mal hatte,

und das  nur weil ich mich in einen  menschen verliebt haebe der mir meine freiheiten  weg nimmt das kann es nicht sein, der denk ich würde nur schlechte sachen über ihn reden, der denk ich würde ihn verarschen was ist das für eine liebe??? ja liebe war es mal aber ist es nicht mehr was soll ich tun ich kann es nicht ändern er kann einfach keine dankbarkeit zeigen ich mache so viel für ihn einfach alles, nun ist es so weit das unssere liebe nur noch aus hass besteht und nicht mehr aus währme, freude sich zu sehen, sich leidenschaftlich küssen , sich einfach nur noch streiten das ist ein tages retoal, ich halte das nicht mehr aus, ich will es so schnell es geht beenten doch es geht nicht ich liebe ihn zu sehr, doch das ist keine liebe !!! nur mein herz zeig mir noch die liebe zu ihn es ist nur noch ein gezwungesnes sehen zusammen leben, es ist wie in einem schlechten altraum wo ich einfach nicht mehr auf waren kann wo es einfach nur noch schilmmer wird einfache immer schlimmer und ich halte es nicht aus ich will geweckt werden doch merke ich nicht wie mir alles helfen wollen ich merke ihr hört meine hilfe rufe doch hör ich euch nicht!! ich rutsche immer tiefer mit den gedanken wer holt mich wieder raus ist stecke fest es geht nicht!!! was soll icht tun ich stecke fest ich kommer nie wieder raus ich habe angst, ich habe angst das es nie mehr ein ende hat nie mehr was ist los es wirde immer schlimmer schweiß überströmt liege ich im bett ich wache einfach nicht mehr auf  keiner schaft es mich wach zu bekommen , es ist jetzt vorbei ich hoffe ich wache wieder auf , ich will doch nur das dieser traum ein ende hat ich schreie ganz laut HILFE doch mich hört keiner da ich eh nicht ohne ihn kann.   ich will aufwachen doch nur wann ??

bye eure fiffi

7.10.06 17:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacqueline (8.10.06 00:31)
Was ist das ein Arsch ey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen