streit ohne krenzen

   ich halte es einfach nicht mehr aus noch gestern habe ich versucht mich mit ihm zu unterhalten doch es hat wenig sinn gemacht, ich weiß nicht was das noch alles bringen soll ich halte es nicht mehr aus, ich will nur noch das es einfach vorbei ist, diese ständigen anschuldigungen mir gegenüber machen mich vertig wie kann ich das alles nur beenden??? es ist eine frage der zeit die bald abgelaufen ist. habe es gester auch schon angedeutet das ich es nicht mehr lange aushalten werde mit ihm zusammen zusein  dann sagt er dann mach doch schluss als ob es ihn einfach so egal wäre ich verstehe das nicht ich kann und will es nicht verstehen........

8.10.06 16:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen