ich bin allein

 ich bin so allein, doch ist die welt voller menschen, doch ich fühle mich so allein, ich mekr die menschen die um mich sind nicht, ich spüre keine wärme keine geborgenheit kein zusammenhalt ich konzentrire mich nur noch auf  mich allein, ich fülhle das da was ist was ich noch nie gesehen habe doch ich komme nicht näher ist ist der zorn der in mir stäck der lässt mich nicht gehen doch steht ein zaun vor ich komme nicht rein , ich fühle mich so allein, keine hilfe keine freunde einfach nix ich bin allein die welt dreht sich um mich herrum ich bekomme nichtz mit was um mich geschied , wer holt mich hier nur wieder raus ich bin doch so allein ich möchte so gerne bei dir sein warum lässt es keiner zu warum will keiner das ich dich sehe warum will keiner das ich dich liebe ich komme nicht dagegen an . sie haben mich im griff sie lassen mich nicht gehen . nun bin ich wach und es war ein traum.

8.10.06 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen