ich bin so wie ich bin und ich werde mich nicht ändern

 

   ich bin so wie ich bin und ich werde mich nie ändern, das habe ich früher immer gesagt. heute ist alles anderst ich ändere mich von tag zu tag, doch merke ich nix davon, immer muss ich mir das von anderen anhören,

 ich weiß das ist alles nicht so einfach wie man sich dasa leben immer und immer wieder vordtellt,doch hat sich meins zum negertieven verändert.

´doch weiß ich nicht wie ich da wieder raus komme was kann ich tun??

 immer wieder bekommt der mann den ich über alles auf der weld liebt chancen mich weiter zu lieben, doch denke ich mir hat das alles noch ein sinn ?  mal sehen was kommt,

ich habe ihn eine letzte chanece gegeben und wenn er sie verbaut dann ist es vorbei doch manschmal wünsche ich mir das es schon lange vorbei ist denn ich will mein leben haben frei sein alles machen können mein gott ich bin 18 und endlich habe ich meine freiheit und ich bekomme sie nicht weil ich es mir verbieten lasse, was ist nur lois mit mir ich bin doch sonst net so ich lasse nix mit mir machen ich bin frech

und das nicht zu wenig, doch mein freund hat mein leben verändert warum warum las ich das zu? weil ich angst habe ihn zu verilren doch ist das eine lösung auf dauer? nein ist es nicht es muss was geschehen. 

 

eure fiffi 

21.10.06 09:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen