nun weiß ich was wahre freunde sind

 freunden helfen und was gutes tun ihnen zuhören da trennen sich bei manchen die wege ich kann es nicht verstehen wie man so herzlos sein kann ich tu alles dafür das es meinen freunden gut geht doch habe ich das gefühl sie nutzen mich nur aus, ich werde nur noch angerufen wenn was ist und wenn sie was brauchen, nein danke ihr gewünschter gesprächspatner ist zur zeit nicht erreichpar.

macht euch mal gedanken darüber sascher und christins

ich werde für euch nix mehr tu im meinem ganzen leben nicht, das was ihr mit mir gestern abgezogen habet werde ich euch nie verzeihen...

steffi

ich finde es zu kotzen

und sowas netman dann beste freunde oder was ha das ich nicht lache, sorry da habe ich bessere als euch.....

22.10.06 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen